Anonymous® Radio Show

The Internet's Premier LIVE Programme™

Eine provozierende Sendung scheidet die Geister.

UrsulaIch habe mir diese Sendung allabendlich angesehen – um diese Uhrzeit hatte ich die Muse dazu – und mit den Stars gelitten, mich geekelt  und ihren allmählichen Wandel verfolgt. Zu Anfang zeigten sie sich taff und – immer im Bewusstsein der allgegenwärtigen Kamera – natürlich nur von ihrer besten Seite und man favorisierte die eine  oder den anderen. Mit zunehmendem Nahrungsmangel, fehlender Intimsphäre und Verzicht auf Liebgewordenes veränderten sich jedoch manche  Personen und nicht gerade zu ihremVorteil.

Es war nicht nur der menschlich, allzu menschliche Voyeurismus, der mich diese Sendung verfolgen ließ, sondern echtes Interesse daran, wie sich Menschen in Extremsituationen verhalten, d.h. wie ihr wahres Ich zum Vorschein kommt. Und ich habe mich natürlich in der einen oder anderen Situation gefragt, ob ich mir das zugetraut hätte, was die Schauspieler über sich ergehen ließen.

No comments yet»

Join the conversation :

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: